Kategorien
Sie sind hier: Lebensmittel und Nudeln

Nudeln

Da ich im Bereich "Lebensmittel Neuland" betrete habe ich mich entschlossen erst Artikel anzubieten die ich selbst seit
Jahren für den Privaten Gebrauch mir aus Italien mitgebracht habe anzubieten.
Ich suche gerne nach Herstellern die in Deutschland schwach oder gar nicht vertreten sind, achte dabei aber immer auf
sehr hohe Qualität. Mit der Firma De Luca ist mir das gelungen und freue mich Ihnen diese hier anzubieten.

CARMINE De Luca geboren 1855 und von Beruf Müller war der Gründer der Pasta Herstellung der "Familie De Luca".
Er startete die tradizionelle Herstellung "De Luca Pasta" Seit nun mehr als 150 Jahren stellt die Familie De Luca Pasta in Italien her.

Copyright: tipigra.de (Mariano Graziani)  •  Template: Zoxid  •  Umsetzung: freshworx.com
Mariano Graziani • Rheidterweg 14 • 50259 Stommeln • Germany • Telefon:02238-3033287 • E-Mail:graziani@t-online.de